Richterprofil und Kontakt

Derzeit bin ich berechtigt, alle Terrierrassen sowie die FCI-Gruppe 3 zu richten. Darüber hinaus richte ich aus der Gruppe 2 den Schwarzen Terrier, aus der Gruppe 9 den Boston Terrier, die Zwerggriffons, Löwchen und Havaneser.

Neben Englisch spreche ich auch Französisch und Italienisch.

Im FCI-Richterverzeichnis findet man mich unter der Kennnummer AT136 und diesem Link: http://www.fci.be/de/Judges/Judge.aspx?id=2415 sowie im Verzeichnis des Österreichischen Kynologenverbandes: https://oekv.at/de/richter/formwertrichter/. Wie für alle österreichischen Richter will der ÖKV seine Freigabe bei Einladungen ins Ausland erteilen.

In diesen Datenbanken sind auch meine Kontaktinformationen zu finden, außerdem natürlich im Footer meiner Website.

Mein kynologischer Lebenslauf zum Download (deutsch und englisch)